Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel mit kleinen Mängeln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist für einen Badeurlaub und zum Relaxen bestens geeignet. Es ist prima, dass man im europäischen Herbst noch so schönes Wetter hat.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut eingerichtet und die Betten sehr bequem. Die Badewanne im Badezimmer hat uns nicht so gefallen. Aber die nette deutsche Gästebetreuerin hat erzählt, dass nach und nach renoviert wird. Vielen Dank an unseren Zimmerboy Omar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesen Brotauswahl, Wurst und Käse auch vielfältig. Das mittags-und abendbuffet war auch prima. Die Pizza beim Italener waren die besten, die wir in Ägypten gegessen haben. Wer hier nichts findet ist selber Schuld.


    Service
  • Gut
  • Der Service war meistens sehr gut, manchmal etwas unterbesetzt. Viele waren zu Späßen aufgelegt und fröhlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Flughafen ist spitze, nur 10 Minuten Fahrzeit. Dass ringsum das Hotel nichts ist wussten wir. Der kleine Ort Port Kalip ist auch schnell durchlaufen. Fürs Schnorcheln war es schade, dass sehr oft die rote Flagge war. Aber links vom Steg konnte man auch viele Fische sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt . Die Poolanlage ist super, die Animateure waren sehr nett und nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, liebe Ursula, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard und Service unseres Hauses stetig zu verbessern und an die Gästewünschen anzupassen. Das gesamte Team des Jaz Grand Marsa dankt Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ashraf Ayed Resorts General Manager