- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in diesem Hotel zum ersten Mal und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Super freundliches und zuvorkommendes Personal, das immer bemüht war, den Gast zufrieden zu stellen. Kurzum, wir kommen bestimmt wieder!
Die Zimmer waren gut ausgestattet mit allem, was zu einem guten Hotel der gehobenen Mittelklasse gehört. Einzig die Matratzen der Betten koennten etwas weicher sein. Daher 1 Stern Abzug. Aber das empfindet jeder wohl unterschiedlich.
Qualität der Speisen ist sehr gut. Große Auswahl. Für jeden etwas dabei. Auch verschiedene Brotsorten.
Das Personal war unglaublich hilfsbereit und freundlich. Für Wuensche und Fragen gibt es zudem eine sehr freundliche und kompetente, deutsche Gaestebetreuung. Man fühlt sich sofort rundum gut aufgehoben und betreut.
Das Hotel liegt am Rande einer geschützten Bucht. Man kann dort Schnorcheln, Tauchen, Joggen und Spaziergänge unternehmen, aber auch Ausflüge. Nur 10 Minuten Fahrt zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann im Spabereich angenehme Stunden verbringen. Ich hatte Massagen gebucht, die sehr professionell waren. Die Pool Anlage ist großzügig und einfach traumhaft schön gestaltet. Abends gab es wechselnde Angebote von Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion, vielen Dank für die Zeit, die Sie für die Abgabe dieser HolidayCheck Bewertung inverstiert haben. Es ist für uns selbstverständlich alles zu ermöglichen, damit unsere Gäste einen "rundherum" wunderschönen und entspannten Urlaub bei uns verbringen können. Wir nehmen uns den Wünschen unserer Gäste immer und umgehend an. Alle erfüllbaren Vorschläge und Wünsche werden von uns so zeitnah als möglich umgesetzt. Die Abgabe jeder einzelnen HolidayCheckbewertung ist für uns einen wichtige Unterstützung unseren Service und Standard stetig zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Leider erfahre ich erst jetzt, dass unsere Matratzen zu hart waren. Gerne hätte ich Ihnen einen "Softtopper" auf Ihr Zimmer bringen lassen. Dies hätte wahrscheinlich dazu beigetragen, Ihren Schlafkomfort zu erhöhen. Dies sollte dann währen Ihres nächsten Aufenthaltes in unserem Hotel kein Problem mehr darstellen. All Ihre positiven Kommentare gebe ich sehr gerne an die zuständigen Bereiche sowie deren Mitarbeiter weiter. Jeder Einzelne freut sich über lobende Worte und arbeitet engagiert und motiviert weiter. Ich freue mich Sie im Oktober diesen Jahres wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Bis dahin eine gute Zeit. Sonnige Grüße aus Marsa Alam sendet Dany Geilmann Gästebetreuung