- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
- Nach einem Unwetter am 29.12. stand unser Bad voller Wasser, das durch die Decken tropfte und im Zimmer war aus Sicherheitsgründen von 18.00 Uhr bis 30.12. 18. Uhr kein fliessendes Wasser verfügbar (inkl. Toiletten, auf der ganzen Hotelanlage waren die öffentlichen Toiletten gesperrt), sowie der Strom gesperrt worden. - Nachdem das Wasser wieder verfügbar war, hat aber die Toilettenspülung nicht funktionier/ Elektrizität für 24 h- obwohl er schon in anderen Zimmern wieder ging hat uns die Rezeption nach mehrmaligem Nachfragen hingehalten mit Fehlaussagen, bis wir dann mit Trinkgeld das Ganze selber in die Hand genommen haben...der Zimmerboy hat den Sicherungskasten in der Decke aufgemacht und wieder alles zum laufen gebracht, ebenso die Toilettenspülun g. - Kompletter Poolbereich war wegen Säuberungsarbeiten für 1.5 Tage gesperrt ( Wären wir 1 Woche früher angereist, so wäre gar kein pool verfügbar gewesen, da dieser leer war). - Telefon ging die ganze Woche nicht, d.h. wir mussten immer zu Fuss zur Rezeption laufen, wenn wieder mal etwas nicht funktionierte. - Grundsätzlich kaltes Duschwasser, da wenn man warm duschen wollte, kein Druck auf der Leitung war. - Anmimantionsprogramm war nicht deckungsgleich mit dem tatsächlichen Angebot. MAX 1/3 wurde tatsächlich auch ausgeführt.... - Auch nach Beschwerde bei der örtlichen Reiseleitung, hat sich nichts getan. Es wurde uns ein anderes Hotel angeboten, jedoch haben wir nie eine Rückmeldung bekommen. - Täglich ist ein Mitarbeiter des Hotels mit einer Teufelsmaschine durch das Gelände gegangen und hat Insektenvernichtungsmittel, das nach Benzin gestunken hat in rauhen Mengen versprüht...das Gerät war extrem laut und man musste schnell ins Zimmer eilen, wenn man keine Rauchvergiftung wollte. - Service und Speisenangebot war von minderer Qualität. - Ungesicherte Pflasterarbeiten im Poolbereich während der Badezeit (Schubkarren, Zementsack standen rum....) - Hotelmanagement hat aufgrund mehrerer Reklamationen von vielen Gästen nicht reagiert...Januar 2010 muss das Hotel noch topp in Schuss gewesen sein, wir haben Gäste getroffen, die zum zweiten Mal dort gebucht hatten und total schockiert waren, wie innerhalb eines Jahres das Hotel so runtergekommen ist. Votum: Hoffentlich geht das Hotel bankrott, dass kein Gast mehr auf dieses Ding hereinfällt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |