Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Echt hammer urlaub mit Wohlfühlfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gut geführtes Hotel das viel wert auf Sauberkeit und Geschmack beim Essen legt und stets für seine Gäste da ist


Zimmer
  • Gut
  • die zimmer sind nicht mehr die neusten aber von der Größe und Sauberkeit vollig okay , bad mit badewanne in der auch geduscht wird .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das essen war einfach super und abwechslungsreich, kein vergleich zu anderen 5 sterne hotels wo wir bisher waren , einfach top


    Service
  • Sehr gut
  • also wir waren jetz schon mehrmals in Ägypten und dieses hotel hatte echt den besten service , die kellner waren sehr nett und zuvorkommend, an der Rezeption wurde einen immer schnell geholfen und am pool wurde man auch mit drinks versorgt und kleinen snacks, die strandbar hatte gutes schnelles essen wie burger ,nudeln ,hotdogs oder salate , service auch top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das hotel ist etwa 10 min vom flughafen Marsa lam entfernt ( kein Fluglärm) und ist das erste von mehreren Jaz hotels die gleich neben an sind ,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    morgens gab es einen morgentanz von den Animationsteam am pool , man hatte immer lust mit zumachen und haben wir dann auch , dann kann man darts spielen, krocket und Tischtennis, wassergym und Stretching konnte man auch machen , das animationsteam ging auch auf wünsche ein , vielen dank diana , viola , chato und Mairo


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager