- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da wir dieses Jahr zum 2 mal dort waren, war unser Eindruck wie beim letzten Mal positiv. Möchte auch Dunja erwähnen die sehr sehr freundlich war und auf Fragen immer freundlich geantwortet hatte.Sie lief morgens am Strand und fragte ob alles in Ordnung ist. Sogar telefonisch wurde nachgefragt...Service pur!
Zimmer waren geräumig und sauber.
Alle Wünsche wurden umgesetzt. Das Essen fand ich hervorragend. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und man kann eine Magenerkrankung nicht immer auf das Essen beziehen!!!!
Zum Service möchte ich vorallem Hassan von der Strandbar ( bei den Sonnenliegen ) erwähnen. Überaus freundlich und hilfsbereit. Egal was war, Hassan war da!!!!!! Service im Strandrestaurant auch sehr freundlich. Im Hauptrestaurant unterhielten sich manche Kellner lieber untereinander. Am letzten Tag wurden wir morgens das erste Mal gefragt ob wir Saft oder Wassser möchten. War im Juli weitaus besser. Der Service an der Bar war jederzeit freundlich..man wurde direkt gefragt bzgl. Getränken. Was mich dennoch störte, der Chef der Kellner lief immer mit einem schlecht gelaunten Eindruck durch die Gegend und kritisierte auch Personal laut sodass man alles mitbekam. Keine anständige Führungsposition!!!!!!! Er beobachtete die Situationen, aber ehrlich...mehr wie arbeiten können die Kellner nicht.
Vom Flughafen Marsa Alam waren es 10 Minuten mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es, aber wir hatten kein Interesse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager