Also das hotel wird durchgängig renoviert. Baustelle links, rechts neben dem. Haupteingang. Im hotel nur am schleifen, lackieren. Der Verkauf von Touren, Massagen, Foto shooting ist eine Katastrophe. Ausspannen, Erholung sind in ersten Tagen nicht möglich. Bis sie es verstehen das man nichts in Anspruch nehmen WILL.
In die Jahre gekommen, Renovierungsbedürftig. TV defekt, mini Kühlschrank brummt. Laut, hellhörig. Keine Privatsphäre.
Viel Auswahl, aber mehr Quantität als Qualität. Masse nicht gleich - klasse.
Ausser das alle Frauen Freiwild sind. Sind sie schnell und freundlich.
Fußläufig nichts zu erreichen. Alles nur per Taxi oder bustouren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Tennisplatz, und ein Mini Gym mit 4 cardio Geräten......wovon 2 Funktionen wie sie sollen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael Wolfgang, es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck von unserem Hotel haben, und keinen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Es ist für uns selbstverständlich alles zu ermöglichen, damit unsere Gäste einen "rundherum" wunderschönen und entspannten Urlaub bei uns verbringen können. Wir nehmen uns den Wünschen unserer Gäste immer und umgehend an. Alle erfüllbaren Vorschläge und Wünsche, werden von uns so zeitnah als möglich umgesetzt. Ich arbeite in der Gästebetreuung vor Ort aber ich glaube dass wir leider nicht in Kontakt gekommen sind, denn nur zu gerne hätte ich mit unserem Team einige Ihrer Kritikpunkte vor Ort fuer Sie gelöst. Da die Hotels in Ägypten ganzjährig buchbar sind, haben auch alle Hotels in Ägypten die gleichen Gegebenheiten und Voraussetzungen. Das Jaz Grand Marsa bildet hier keine Ausnahme. Die notwendigen Arbeiten müssen leider ganzjährig durchgeführt werden. Ebenfalss können diese Arbeiten nicht in der gewünscheten Geschwindigkeit vorangehen. Der Gästebetrieb soll nicht gestört werden und darf auch nicht darunter leiden. Diese Arbeiten sind allerdings notwendig, damit wir nach Beendigung des Urlaubes nicht die Kommentare der Gäste erhalten, dass alles veraltet ist und nicht mehr dem erwartetem Standard entspricht. Die von Ihnen erwähnten Gebäudeteile, rechts und links neben dem Haupteingang, sind keine Gebäudeteile in denen unsere Gäste aktuell untergebracht sind. Diese liegen im hinteren Hotelgeländebereich und sind für unsere Gäste nur sichtbar und erreichbar, wenn diese einen Spaziergang dorthin machen Auch dass Sie sich durch die, vom Hotel unabhängigen, Anbieter verschiedener Dienstleistungen gestört gefühlt haben, tut uns sehr leid. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann die vorgenommenen positiven Veränderungen aufzeigen zu können. Freundliche Grüße aus Marsa Alam sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung