Leider ist die Anlage sehr in die Tage gekommen, es wird derzeit renoviert was auch höchste Zeit ist, alles ist sehr abgewohnt und veraltet, W-Lahn sehr schlecht und fast nur in der Lobby nutzbar, die Anlage selbst ist schön groß alles verteilt sich, Terrassen gut bestuhlt - aber wegen des derzeitigen Zustands der Zimmer, Bäder, Speisesaal, Lobby ist es eine, sagen wir diplomatisch, einfache Anlage max. 4 \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"ägyptische\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Sterne, wer mit der Erwartung 5 Sterne luxury wie geworben wird ankommt wird schnell auf den Boden der Realität geholt.
Möbel veraltet, Bad veraltet mit Badewanne in der geduscht werden muss der Ausstieg ist mit Vorsicht zu genießen, Kühlschrank sehr laut.
das Buffet wiederholt sich fast täglich und das Essen ist selten warm
Personal durchweg freundlich
Kurzer Transfer das Hotel ist nur 7 km vom Flughafen Marsa Alam entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Jürgen, wir bedanken uns für das Kompliment, welches Sie uns für die Freundlichkeit und Aufmerksameit unseres Personals gemacht haben. Wir geben dieses Lobe selbstverständlich an zuständigen Bereiche und Mitarbeiter weiter. Es tut uns sehr leid lesen zu müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. "Unser Jaz Grand Marsa“ ist nicht perfekt. Wir bieten unseren Gästen aber ein sehr faires Preis- Leistungsverhältnis. Die Verbesserung des Services und Standards eines jeden Hotels ist ein immer währender Prozess. Das Jaz Grand Marsa wurde vor ca. 2 Jahren von der Jaz Group übernommen und erfährt seit dieser Übernahme eine stetige Auffrischung, bzw. Anpassung an die Gästewünsche und - bedürfnisse., etc.. Da die Hotels in Ägypten ganzjährig buchbar sind, können diese Arbeiten nicht in der gewünscheten Geschwindigkeit vorangehen. Der Gästebetrieb soll nicht gestört werden und darf auch nicht darunter leiden. Bei einem Resort in der Größe des Jaz Grand Marsa, kann man leider "nicht alles auf einmal erledigen". Wir befinden uns in einem stetigen Prozess. Die Gästezufriedenheit ist das Hauptziel unseres Hotels. Der größte Dank für uns ist es, wenn diese Gästezufriedenheit an uns in Form von positiven Bewertungen zurückgespiegelt wird. Die Internetqulität ist ein regionales Problem in Marsa Alam. Eine gewachsene Urbanisation ist in dieser Region nicht vorhanden und es gibt derzeit kein "Internetkabel" bis in diese Region. Man arbeitet allerdings bereits an der Verbesserung der Internetqualität, um einen besseren Service in diesem Punkt anbieten zu können. Ebenfalls soll in Zukunft W-LAN für unsere Gäste am Pool und in den Zimmern zur Verfügung gestellt werden. Wir stehen aktuell in Verhandlung mit zwei potenziellen Anbietern dieser Dienstleistung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2020. Freundliche Grüße aus Marsa Alam sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung