Alle Bewertungen anzeigen
Günther (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Alles in allem eine klare Empfehlung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Anlage - daher natürlich längere Wege zum Strand und ins Restaurant, hat uns aber nicht gestört! - Tolle Poolanlage


Zimmer
  • Gut
  • Soweit alles in Ordnung, wir haben gut geschlafen. Nur das deutsche Fernsehprogramm hat des Öfteren nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An manchen Tagen sogar SEHR GUT!


    Service
  • Eher gut
  • Leider wird kein Flughafenshuttle vom Hotel direkt angeboten. Das "Reisebüro" in der Lobby des Hotels (bietet diverse Besichtigungsmöglichkeiten an) hat das gemacht und 25 Euro pro Strecke verlangt. Meinte dann noch dies sei günstig...... Wir hatten auch schon aufmerksamere Kellner.......


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Nähe zum Flughafen Marsa Alam ist natürlich sehr vorteilhaft, lediglich ca. 5- 6 km. Kein Fluglärm! Coraya Bucht nur einen kurzen Spaziergang weit entlang des Meere entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie meistens in Ägypten sehr gut. Speziell das Abendprogramm ist hier besonders gut!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther, wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei HolidayCheck. Ihr Kommentar bezüglich des deutschen Fernsehens ist leider korrekt. Wir arbeiten daran eine besseren Qualität des deutschen Fernsehens zu erhalten. Zur Zeit haben wir in Ägypten leider nur über Internet die Möglichkeit deutsche Sender zu empfangen. Seit Januar diesen Jahres gibt es keine Möglichkeit mehr deutsche Sender über Satelliten zu empfangen. Der Internetempfang ist hier in Marsa Alam ein regionales Problem, da wir uns mitten in der Wüste befinden und es keine gewachsene Urbanisation mit ausreichend vorhandenen Sendemasten gibt. Allerdings arbeitet man auch hier an einer Verbesserung. Es tut uns leid lesen zu müssen, dass Sie nicht mit dem Service unserer Kellner zufrieden waren, und sich ignoriert gefühlt haben. Das ist nicht das Gefühl, welches wir unseren Gästen vermitteln möchten. Wir werden diesen Kritikpunkt direkt noch einmal hier im Haus ansprechen. Das von Ihnen angegebene "Reisebüro" ist ein vom Hotel unabhängiger Taxi- und Ausflugsservice. Die Preise sind in der Tat zwischen den Gästen und den Mitarbeitern dieses Services zu erörtern. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und hoffen, Sie wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Gerne auch um Ihnen die positiven Veränderungen zeigen zu dürfen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung