- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
für ägyptische Verhältnisse ganz gut, hervorzuheben sind das überaus freundliche Personal, stets hilfsbereit und immer gut gelaunt. Allerdings darf man nicht mitteleuropäische Maßstäbe anlegen. Es passiert alles, aber nicht immer sofort.
leider schon etwas abgewohnt, aber dennoch sauber
na ja, es gibt Alles in reicher Auswahl - für den 1. Stern in der Küche fehlt es leider an den nötigen Basisprodukten. Rindfleisch kann selbstverständlich nicht von der zarten Alm-Kalbin sein, auch nicht "dry aged" und ist daher auch nicht von der zarten Qualität. Der Hummer jedoch war sensationell. Also, für eine Gourmet-Urlaub fehlt einiges, aber die Bemühungen, die Auswahl und die Darbietung war schon sehr gut. Die Getränke sind - wie nicht anders zu erwarten - mit lokalen Alkoholika zubereitet und mit sehr viel süßem Sirup, auch das ist dem Land geschuldet.
immer freundlich, immer hilfsbereit - 6 Sterne jedoch nur für ägyptische Klassifizierung
leider gibt es außer dem Steg keine Bademöglichkeit. Jedoch die Bucht ist in 10 min zu Fuß erreichbar und dort ist schöner Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nette, lieb, unaufdringliche Animation, aber sonst nicht viel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herbert, wir bedanken uns für die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Jaz Grand Marsas bei HolidayCheck. Das Jaz Grand Marsa wurde vor ca. 2 Jahren von der Jaz Group übernommen und erfährt seit dieser Übernahme eine stetige Auffrischung, Anpassung, etc.. Da die Hotels in Ägypten ganzjährig buchbar sind, können diese Arbeiten nicht in der gewünscheten Geschwindigkeit vorangehen. Der Gästebetrieb soll nicht gestört werden und darf auch nicht darunter leiden. Bei einem Resort in der Größe des Jaz Grand Marsa, kann man leider "nicht alles auf einmal erledigen". Wir befinden uns in einem stetigen Prozess. Ihre lobenden Worte, genauso wie Ihre Anregungen und konstruktiven Kritikpunkte geben wir an die zuständigen Bereiche weiter. Das Feedback unserer Gäste ist enorm wichtig. Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Danke dass Sie unser Gast waren. Gerne würden wir Sie wieder im Jaz Grand Marsa begrüßen, um Ihnen die bis dahin erfolgten Veränderungen aufzuzeigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Dany Geilmann Gästebetreuung