- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr grosses Hotel mit vielen Mängel.Wlan nur an der Rezeption mit Ausfällen.Zimmer nicht sauber Bab nur eine Katastrofe.Verreist mit einem Freund,hatten 2 Einzelzimmer.
Beim Check in Zimmer nicht sauber,auf dem Boden Sand Reinigungsstreifen,Möbel und Telefon verstaubt,schon lage nicht mehr entstaubt.Bad Waschbecken Stöpsel defekt,Toiltte Wasserspüle defekt Badewanne überall Silikon der schon grau und schwartz war zum Ekeln.Safe Türe lässt sich nicht mehr öffnen.Nach 8 Std. kam Hilfe. Habe leider nichts gutes an dem Zimmer gefunden.Beschwerde nach 3 Tagen ein anders Zimmer angeboten bekommen ein Zimmerwechsel in einer Woche macht keinen Sinn.Zimmernummer 1712 u.1713
Nach 3-4 Tagen kommt einem das Essen immer gleich vor,es war auch so.
An der Rezeption waren teilweise freudliche,so auch unfreudliche Leute,wie überall.
Nähe zum Flughafen sehr gut,andere Jaz Hotels nebenan sind schöner und mit schönem Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand es gab 2 Sorten von Liegen gute und Schlechte.Die guten Liegen waren um 7°° belegt Die schlechten teilweise Schrott waren noch frei.Schnorcheln war gut im Riff und am Steg.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kiefer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Schade, dass Sie uns die Probleme nicht vor Ort gemeldet haben, so hätten wir sicher eine Lösung finden können. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [guestrelation.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dunja Guerbi Guest Relations