- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie schon im letzten Jahr war ich mit meinem Vater eine Woche im Fayrouz Hilton zum Tauchurlaub. Das Hotel ist in einem super Zustand. Man merkt ihm das Alter von deutlich über 20 Jahren nicht an. Der Service ist super, es wird wirklich alles getan um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Lediglich das Abendessen entspricht unserer Meinung nach nicht dem sonst gebotenen hohen Standart. Das ist eher guter Durchschnitt sowohl was die Qualität und auch die Darbietung betrifft. Etwas mehr Personal am Buffet wäre durchaus wünschenswert. Dafür werden 2 Personen abgestellt, die einem einen Tisch zuweisen. Für uns nicht ganz verständlich. Das Frühstück hingegen war tadellos. Insgesamt war es eine schöne Woche mit angenehmem Service im Fayrouz. Ich empfehle dieses Hotel ausdrücklich weiter und würde es auch selber wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 112 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Salah Hotel Manager