Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • StrandMassiv verschlechtert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Oktober für eine Woche im Hilton Fayrouz Wir waren vor zirka vier Jahren das letzte Mal im Hilton Fayrouz und seit dieser Zeit hat sich die Qualität massiv verschlechtert. - Zimmer entsprechen keinem vier Stern Hotel Standard und sind sehr renovationsbedürftig. Das Bettsofa ins unserem Zimmer hatte an der Rückenlehne einen grossen Flecken. Die Sanitären Einrichtungen im Bad funktionieren nicht mehr einwandfrei. Duschkopf wackelt, beim Lavabo fliesst am Anfang braunes Wasser aus dem Wasserhahn. Badtuchhalter ist lose etc. - Beim Buffet gibt es immer etwa das gleiche Essen, obwohl es verschiedene Themenabende gibt. Bei der Grillstation gab es sogar jeden Abend das Gleiche. Bisher konnte man noch auf das italienische Restaurant ausweichen, wenn man Halbpension gebucht hatte. Dies ist seit einem Jahr auch nicht mehr möglich, da es jetzt ein à la carte Restaurant ist und es nicht mehr mit der Halbpension verrechnet werden kann. Morgenessen war ok. Früchte wie z. Bsp. Wassermelonen oder Honigmelonen fehlten ganz. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider würden wir dieses Hotel nicht mehr weiterempfehlen, da wir der Meinung sind das Management bemüht sich nicht mehr gross um die Qualität von einem vier Sterne Hotel aufrecht zu erhalten. Sie verlassen sich zu fest auf den schönsten Strandabschnitt der Naama Bay.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable guest , Thank you for taking the time to write your review. I have brought all your comments to the relevant departments who will look into this further. If you would like to discuss this with myself or our General Manager, we would be delighted to speak with you. My Personal Regards, M. Salah