- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Oktober für eine Woche im Hilton Fayrouz Wir waren vor zirka vier Jahren das letzte Mal im Hilton Fayrouz und seit dieser Zeit hat sich die Qualität massiv verschlechtert. - Zimmer entsprechen keinem vier Stern Hotel Standard und sind sehr renovationsbedürftig. Das Bettsofa ins unserem Zimmer hatte an der Rückenlehne einen grossen Flecken. Die Sanitären Einrichtungen im Bad funktionieren nicht mehr einwandfrei. Duschkopf wackelt, beim Lavabo fliesst am Anfang braunes Wasser aus dem Wasserhahn. Badtuchhalter ist lose etc. - Beim Buffet gibt es immer etwa das gleiche Essen, obwohl es verschiedene Themenabende gibt. Bei der Grillstation gab es sogar jeden Abend das Gleiche. Bisher konnte man noch auf das italienische Restaurant ausweichen, wenn man Halbpension gebucht hatte. Dies ist seit einem Jahr auch nicht mehr möglich, da es jetzt ein à la carte Restaurant ist und es nicht mehr mit der Halbpension verrechnet werden kann. Morgenessen war ok. Früchte wie z. Bsp. Wassermelonen oder Honigmelonen fehlten ganz. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider würden wir dieses Hotel nicht mehr weiterempfehlen, da wir der Meinung sind das Management bemüht sich nicht mehr gross um die Qualität von einem vier Sterne Hotel aufrecht zu erhalten. Sie verlassen sich zu fest auf den schönsten Strandabschnitt der Naama Bay.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear valuable guest , Thank you for taking the time to write your review. I have brought all your comments to the relevant departments who will look into this further. If you would like to discuss this with myself or our General Manager, we would be delighted to speak with you. My Personal Regards, M. Salah