Das Essen in dem Hauptrestaurant ist schlecht, zum Beispiel ist der Teig fuer die Pancakes zum Fruehstueck sehr mit Wasser verduennt, schmeckt nach gar nichts. Kaffee maschine geht staendig kaputt, kommt nur Kaffee welcher sehr waessrig schmeckt. In den Zimmern funktionieren die Klimaanlage nur teilweise, geben nur warme Luft bei 40 Grad Aussentemperatur. Mehrmals an der Rezeption reklamiert, aber leider ist nichts passiert. Strand ist teilweise sehr verschmutzt, es liegen viele Zigarettenstuemel im Sand, welche nicht weggeraeumt werden. Personal ist sehr auf das Trinkgeld fixiert, fragt zwar nicht Direkt, aber macht Andeutungen auf das Trinkgeld. Die ganze Hotelanlage ist insgesamt in die Jahre gekommen, es finden im Hotel Bauarbeiten statt, somit wird man durch Baulaerm belaestigt. Das Wasser im Meer ist durch die viele Boote verschmutzt und am Strand riecht es nach Benzin.
Moebel in den Zimmern ist sehr alt, teilweise werden kleine Schaeden mit Tesa uebergeklebt, wie zum Beispiel ein Riss an dem Spiegel im Badezimmer. Die Badewanne stammt aus den 90 jahren. Beim Einzug in das Zimmer waren alle Flaechen ziemlich klebrig. Auf dem Boden in den Ecken lag teilweise Staub.
Essen ist schlecht. Kein grosses Angebot, Obst ist meistens nicht reif, z. B. Birne und Pflaumen. Fleisch z. B. Haehnchen wird nur in sehr kleinen Stuecken vom Personal ausgeteilt, um ein groesseres Stueck muss man betteln.
Personal ist sehr auf das Trinkgeld fixiert, fragt nicht direkt, aber macht Eindeutungen.
Das Hotel liegt zentral in Naama Bay, Einkaufsmoeglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Naehe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation findet manchmal nicht laut Programm statt. Musik am Strand meistens sehr eintoenig und manchmal sehr laut. Auf Beschwerden wird nicht reagiert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natalia | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten. In Bezug auf das Essen möchten wir betonen, dass wir stets bestrebt sind, eine vielfältige Auswahl an Gerichten für unterschiedliche Nationalitäten und Geschmäcker anzubieten. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, dass unser Angebot nicht Ihren Vorlieben entsprach. Wir sind stets bestrebt, unser Angebot zu verbessern und unser Personal würde sich freuen, spezielle Wünsche zu erfüllen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bemühen uns, die Sauberkeit und Wartung unserer Einrichtungen zu gewährleisten, und es tut uns leid, wenn Sie während Ihres Aufenthalts Probleme mit der Klimaanlage und dem Zustand Ihres Zimmers hatten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir nehmen Ihre Kommentare ernst. Die Lage unseres Hotels ist ideal für Gäste, die die nahegelegenen Einkaufsmöglichkeiten nutzen möchten, und wir hoffen, dass dieser Aspekt Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Bauarbeiten und die Sauberkeit des Strandes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, den Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten und Ihre Anmerkungen sind für uns wichtig. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Rückmeldungen. Sie helfen uns dabei, unseren Service zu verbessern und ein besseres Erlebnis für alle unsere Gäste zu schaffen. JAZ Fayrouz Management

