Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2008 • 2 Wochen • Strand
Viel Licht, aber auch viel Schatten im Iberotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Plus Man findet überall eine ruhige Ecke. Sehr kultiviertes Miteinander trotz vieler Russen, das Hotel setzte sich bei der Kleider- und Alkoholverordnung konsequent durch. Sehr schöner Garten. Personal überall sehr freundlich. Täglicher Handtuchwechsel im Zimmer. Man konnte überall und zu jeder Zeit eine Liege ergattern, bei voller Hotelbelegung könnte es allerdings eng werden. Ab 09. 00 h konnte man sich an den Getränkeautomaten bedienen und zwar ohne Wartezeiten. Die Animation war nicht nervig und sehr dezent. Minus Katastrophale Zimmer im Residenzbereich, viel zu klein, sehr hellhörig, kaltes Wasser ohne Druck und oft überhaupt keins. 3 Lampen im Zimmer waren defekt keine wurde repariert. An der Wand hing ein Ungetüm von Klimaanlage zum Glück brauchte ich sie nicht. Ich war bereits zum 11. Mal in Ägypten, mein Zimmer war mit Abstand das schlechteste. Telefonische Reklamationen wurden ignoriert, man mußte erst an der Rezeption vorsprechen, um etwas zu bewegen. Die Essensauswahl könnte größer sein aber man wurde immer satt. Das Riff ist total kaputt, kein Wunder bei den Horden, die täglich darauf herumtrampeln. Der ägyptische Manager ist hochnäsig. Bei jedem Betreten des Hotels wurde man durchsucht, sogar die mitgebrachten Geschenke wurden nicht verschont. Erst die Androhung die Hotelführung hinuzuziehen hielt den Posten davon ab, das Geschenkpapier aufzureissen. Flaschen mit Mineralwasser waren nicht inclusive. Die Sitzflächen der Stühle im Restaurant waren total verdreckt, mein Tisch wurde in 14 Tagen nicht einmal abgewischt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:18