- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr schönes, sauberes und gut geführtes hotel, traumhfte lage, schöner strand, tolles riff, personal überaus freundlich auch ohne trinkgeld
die renovierten zimmer sind sehr gut, schönes bad, alles sehr sauber
das einzige manko war das essen, frühstück war gut, auch die snacks am pool waren gut, das essen im mainrestaurant war aber schlecht, kaum oder falsch gewürzt, langweilig, qualität schlecht
toller service, überaus freundliches und hilfsbereites personal, beschwerden wurden schnell erledigt
15 min transfer, old market 10 min, lage auf dem plateau traumhaft, freie sicht aufs meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war alles vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elsbeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [khaled.latif@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager Khaled Abdel Latif Jaz Fanara Resort & Residence