Ch.Therese (61-65)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Super Strand, aber Abstriche beim Hotel

Die Sauberkeit läßt wirklich zu wünschen übrig, wobei die Zimmer gehen, aber im Restaurant muß über vieles hinweg gesehen werden.(Tische nicht sauber, Krümeln auf den Stühlen ) selbst das Outfit der Kellner ist nicht in Ordnung (verschmutzte Kleidung) dürfte bei einer solchen Hotelkette nicht sein. Zuwenig Personal bei Spiegelei und Omelett wirklich viel zulange Wartezeit, dass man darauf verzichtet, zuwenig Kaffeelöffel,zuwenig Suppentassen aber die Kellner und das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Die Lage des Hotels ist optimal, keine langer Transfer, super Strand und Schnorchelmöglichkeit und einmalige Lage. Dieses punktet sehr, dass man bei einer Woche über manches hinwegsieht. Auch der Preis ist in Ordnung!

Deswegen werden wir auch für eine Woche wiederkommen!

Zimmer und Bad in Ordnung, Kaffeemaschine vorhanden,regelmäßiges Wechseln der Handtücher, auch Bettwäsche wurde in einer Woche gewechselt
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Kellner sehr freundlich machen vieles gut, was vom Management versäumt wird.

Meiner Ansicht nach hat die Qualität sehr nachgelassen (war das dritte mal da), wie schon beschrieben, muß mehr auf Sauberkeit geachtet werden, auch die Auswahl der angebotenen Speisen hat sich verringert!
Atmosphäre ist sehr leger, da braucht man bei Kindern nicht immer sehr achtgeben,dass manches unterbleibt....hat auch wieder einen Vorteil.
Aber wie schon gesagt für eine Woche kann man es weiter empfehlen, wenn man nicht Ete petete ist.

Soweit alles o k!bis auf die Animation , die ist so laut dass man das Weite sucht.
Genug Liegen, genug Sonnenschirme , Pool sauber,.

Der Außenbereich wirkt gepflegt und sauber, was man beim Restaurant nicht sagen kann (falsche
Punktsetzung)

Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung wenn nur nicht im Restaurant einiges zu bemängeln wäre.
Wetter im April empfehlenswert bei 23 Wassertemperatur und 29 Grad Außentemperatur

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Ch.Therese

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung
in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015.

Mit freundlichen Grüßen

Khaled Abd El Latif