- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt schon ein paar Jahre hintereinander hier, mir gefällt der Strand mit den Schnorchelmöglichkeiten sehr gut, man kann fast immer rausschnorcheln und doch noch viele Fische sehen, auch große Moränen. Leider durften wir dieses Jahr trotz guten Wetters nicht im La Gazelle draußen frühstücken, das fanden wir sehr schlecht. All die Jahre war dies möglich auch im Winter. Das Hauptrestaurant war nicht sehr sauber was den Boden anbelangt. Nach mehrmaligen Reklamationen meinerseits wurde dann aber mal groß saubergemacht. Das Hotel ist die Jahre gekommen, das sieht man. Im Frühjahr 12 hat man jetzt angefangen teilweise Zimmer komplett zu sanieren, leider habe ich diese jetzt noch nicht gesehen. Toll ist das man nach einem kleine Fußmarsch gleich im 1001-Basar ist und dort bißchen bummeln kann oder sich ein Taxi nimmt, (nicht teuer ca. 15-20 Pfund) und nach old-Market fährt. (10Minuten) Die Abendanimation finde ich nicht so berauschend, deutsch spricht auch niemand von den Animateuren. Auch an der Rezeption gibt es zur Zeit niemand deutschsprachiges, aber mit Englisch klappt es super gut. Der Strandabschnitt ist klein und sehr beengt. Ich genieße das Hotel weil es so klein und übersichtlich ist und weil ich vom Strand wegschnorcheln kann und selten hohen Wellen kommen. Tauchcenter ist auch sehr hilfsbereit. Das Hotel hat jetzt seit März 12 einen neuen Manager (Ägypter) bekommen, vielleicht hat sich dadurch was geändert. Wenn man im Haupthaus wohnt hat man kurze Wege, und mittags gibt es immer am Poolbereich das Mittagessen. Am Strand unten gibt es keine Toiletten, man muss also immer die ganzen Treppen wieder hochlaufen zum Pool, auf der halben Strecke gibt es eine Poolbar mit Getränken und Kaffee, aber nichts zu Essen. Es ist auf alle Fälle ein ruhiges Hotel und es gibt abends keine zu lauten Partys oder Musik wie in der Naama Bay
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |