Alle Bewertungen anzeigen
Regine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Schon oft hier gewesen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren jetzt schon ein paar Jahre hintereinander hier, mir gefällt der Strand mit den Schnorchelmöglichkeiten sehr gut, man kann fast immer rausschnorcheln und doch noch viele Fische sehen, auch große Moränen. Leider durften wir dieses Jahr trotz guten Wetters nicht im La Gazelle draußen frühstücken, das fanden wir sehr schlecht. All die Jahre war dies möglich auch im Winter. Das Hauptrestaurant war nicht sehr sauber was den Boden anbelangt. Nach mehrmaligen Reklamationen meinerseits wurde dann aber mal groß saubergemacht. Das Hotel ist die Jahre gekommen, das sieht man. Im Frühjahr 12 hat man jetzt angefangen teilweise Zimmer komplett zu sanieren, leider habe ich diese jetzt noch nicht gesehen. Toll ist das man nach einem kleine Fußmarsch gleich im 1001-Basar ist und dort bißchen bummeln kann oder sich ein Taxi nimmt, (nicht teuer ca. 15-20 Pfund) und nach old-Market fährt. (10Minuten) Die Abendanimation finde ich nicht so berauschend, deutsch spricht auch niemand von den Animateuren. Auch an der Rezeption gibt es zur Zeit niemand deutschsprachiges, aber mit Englisch klappt es super gut. Der Strandabschnitt ist klein und sehr beengt. Ich genieße das Hotel weil es so klein und übersichtlich ist und weil ich vom Strand wegschnorcheln kann und selten hohen Wellen kommen. Tauchcenter ist auch sehr hilfsbereit. Das Hotel hat jetzt seit März 12 einen neuen Manager (Ägypter) bekommen, vielleicht hat sich dadurch was geändert. Wenn man im Haupthaus wohnt hat man kurze Wege, und mittags gibt es immer am Poolbereich das Mittagessen. Am Strand unten gibt es keine Toiletten, man muss also immer die ganzen Treppen wieder hochlaufen zum Pool, auf der halben Strecke gibt es eine Poolbar mit Getränken und Kaffee, aber nichts zu Essen. Es ist auf alle Fälle ein ruhiges Hotel und es gibt abends keine zu lauten Partys oder Musik wie in der Naama Bay


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:46-50
    Bewertungen:4