Die Anlage ist sehr lang gezogen ca 1 km. Im Bereich Residenz liegt ca. die Hälfte der Unterkünfte an der Strasse. Eine Poolanlage liegt in einem schönen Garten. Im August waren 8 Nationalitäten in der Anlage vertreten, davon nach Aussage Reiseleitung 100 Deutsche. Die sozialen Schichten waren entsprechend der Nationalitäten (Russen, Polen, Tschechen, Italiener...) Das All-Inclusive Angebot war auf schlechtem Niveau. Kinderanimation auf französisch. Keine deutschen Kids im August. Unser dritte Ägytenurlaub. Dieser Club ist nicht zu empfehlen.
Nach einer Beschwerde konnten wir das schmutzige und ca. 20qm große Familienzimmer gegen ein ca. 40 qm Zimmer tauschen. Sauberkeit richtete sich nach dem Trinkgeld.
Schlechtes Essen, 14 Tage Mittags und Abends gleiche Küche. Frühstück zwei Sorten Wurst und zwei Sorten Käse, Omlett, Obst. Vor 11:00 Uhr keine Getränke am Pool auch nicht gegen Zahlung. Plastikbecher im Außenbereich und zum Essen.
Das Personal lebt vom Trinkgeld. Freundlichkeit entspricht dem Trinkgeld. Abendanimation sehr schlecht und wenig besucht. Animation zu 90 % auf französisch.
Der Strand ist vom Pool aus über 132 Stufen zu erreichen. Kleiner Strand mit 3 engen Reihen Liegestühle + Schirme. Schwimmen nur mit Badeschuhen möglich (Korallen) für Schnorchler schönes Riff in Nähe des Strandes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserball, Volleyball,Boccia,Bogenschießen und Wassergym. 2 Tennisplätze mit Betonboden Tauchschule unter italienischer Leitung mit gehobenen Preisen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |