Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nach Renovierung gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage, der wunderschöne Schnorchelstrand, das Essen und das Personal sind 1A. Wir hatten nur Pech mit den unrenovierten alten Zimmern, trotzdem uns ITS bei der Onlinereservierung neue Bilder zeigte. Okay, dass dann auch noch die Fluggesellschaft Small Planet Airline während unseres Aufenthaltes pleite ging und ITS darauf insgesamt in der Abwicklung mies reagiert, war dann einfach mal Pech. Schadenersatz seitens ITS war lächerlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten wider erwartend ein unrenoviertes Zimmer erhalten trotz Bilder im Internet welche ein renoviertes Zimmer zeigten. Auch hatten wir einige Meter bis zum Restaurant und letztlich bis zum Strand zu gehen, weil die Hotelanlage recht schmal aber lang aufgebaut ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exzellent, es muss nicht erwähnt werden dass am Anfang der Reise eine Magen-Darm-Umstellung nahezu üblich ist 😉


    Service
  • Gut
  • Ein Zimmerwechsel war leider nicht möglich. Renovierungsarbeiten wurden aber lärm- und dreckmindernd ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Richtig toll, ideal zum Schnorcheln. Nur schmaler Sandstrand (Sand sehr rob).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir vor Ort nicht genutzt. Wir waren gaaaanz viel Schnorcheln und hatten über einen Onlineanbieter vor der Reise eine Busreise nach Kairo gebucht, welche sehr zu empfehlen ist. Eine Reise vom ITS-Veranstalter vor Ort empfanden wir preislich als völlig überzogen im Vergleich zur Leistung und würden wir keinem empfehlen (sondern besser vor Reise online alles buchen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich dafür entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen das Jaz Fanara gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen . Herzliche Grüße General Manager Tarek Allam Jaz Fanara Resort