- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von der Anlage her ein Traum, sehr gepflegt, aber schon in die Jahre gekommen. Tolle Aussicht. Zimmer zweckmäßig eingerichtet, Minibar mit Kühlschrank, Fernseher und kostenloser Safe. Für Rollstuhlfahrer ist die Anlage nicht zu empfehlen. Kein Aufzug bzw. sehr lange Wege um ans gewünschte Ziel zukommen. Der altersdurchschnitt von jung bis uralt. Überwiegend Franzosen, Russen und Belgier, wenig Deutsche und Österreicher. Araber sind wie gehabt, sehr freundlich. Hotel ist meiner Meinung nach eine Zumutung, was den Service, das Essen an dem Poolrestaurant und die Zimmerreinigung betrifft. Preisleistungverhältnis nicht angebracht. Das war bis jetzt das schlechteste Hotel der Iberotel-Gruppe, das wir je gebucht hatten. Es ist weit aus noch mehr vorgefallen, aber da müßte ich ein Buch schreiben. Wünsche dem neuen Hoteldirektor, viel Glück und gute Nerven.
Zimmer zweckmäßig eingerichtet, Minibar mit Kühlschrank, Fernseher und kostenloser Safe. Das Mobilar war schon veraltet. Zustellbett für unsere Tocher war eine Zumutung, Matratze durch gelegen. So eine Rennerei hatte ich noch nie in einem Urlaub, bin schon sichtlich erschüttert und enttäuscht.
Das Essen war eintönig und wiederholte sich ständig, jedoch war für jedermann was dabei. Eine riesensauerei waren die Vögel die am offenen Buffet herum kreisten und die Speisen anpickten, der Oberhammer war das Plastik in den Pommes, auch ständig das verbrannte Grillfleisch, war schlichtweg eine Zumutung. Die Herstellung und Verwendung von Milch beim Cappuccino machen, war wirklich ekelerregend, hier wurde die aufgeschäumte und erwärmte Milch bei sängender Hitze immer wieder erhitzt und benutzt bis diese dann verbraucht war(Kühlschrank Fehlanzeige). Einfach pfui Teufel. Trotz ständiger Reklamation, keine Verbesserung in sicht. Das ist uns noch nie passiert, waren nämlich schon öfters in Ägypten. Dann die Entdeckung des italänischen Retaurantes in der Hotelanlage, hier war alles prima, Essen gut, sauber und gepflegt.
Die Zimmerreinigung war eine kastastrophe, bei Anreise war das Zimmer nicht geputz und Essensreste befanden sich noch vom Vorgänger im Kühlschrank. Dies wurde auch erst nach mehrmaligen reklamieren behoben. Die Freundlichkeit, war nur von den Kellnern gegeben. Am Empfang wurde man nicht verstanden, wenn was zu beanstanden war. Erst durch einschalten der Reiseleitung, wurde abhilfe geschaffen. Die Hotelleitung(Schweizer Direktor) war zwar bemüht, aber auch sichtlich überfordert(da er das Hotel erst im Mai 07 übernommen hatte).
Über treppen gelangt man zum sehr sehr schmalen Standabschnitt. Einkaufsmöglichenkeiten im und um das Hotel vorhanden. Transferzeit zum Hotel ca. 20 bis 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend Liegen und Schirme vorhanden, sehr schöne Poolanlage, jedoch war das Wasser immer sehr trübe(irgentetwas hat nicht gestimmt/ Leute und Kinder waren auch häufig von Krankheit befallen) Lag wohl an der mangelten Hygiene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |