- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Iberotel Club Fanara zum 19. Mal besucht, meist im Nov.-Dez. für 4 Wochen. Die Lage am Roten Meer ist für den Sinai einmalig - inkl. Sundown -was die meisten Hotels, die auf der östlichen Seite des Sinais liegen, nicht bieten könnten. Freundlichkeit und Hilfbereitschaft des Personals ist groß, die Küche gut (gewisse Einschränkungen sind zu akzeptieren, weil in einem muslemischen Land keine Produkte vom Schwein angeboten werden). Besonders positiv: Kleine Mängel wurden auf Veranlassung des GM Mr. Hosny schnell behoben. Auch die deutschsprechende Gästebetreuerin Andrea ist hier positiv zu erwähnen. Im Bereich der Animation fallen Sara und Mido (der mit meiner Frau 3 Wochen lang eine spezielle Gymnastik im Pool durchführte, die ihrem komplizierten Oberarmbruch sehr gut tat) durch besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auf. Eine Tatsache trübte zum Teil den Urlaub: Man muss akzeptieren , dass (besonders im niederpreisigen Saisonbereich) 90 % der Gäste aus der ehemaligen UdSSR stammen, was zu einer bestimmten "kulturellen Einseitigkeit" führt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Khaled Abd El Latif Hotel Manager