Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wir werden wieder kommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage an der Coraya Bucht. Hotelangestellte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schöner, neuer Rutschenpark.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, Dank der Putzkraft die auch jeden Tag eine neue Figur aus Handtüchern gezaubert hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckere Cocktails d ank Yousef und Mohamed, die waren fast wie zuhause! Aber auch über das Essen kann man nicht meckern, es ist zwar nie alles für den Europäischen Gaumen ausgelegt aber man hat immer etwas schmackhaftes gefunden. Vor allem das Essen im Sea Horse war außergewöhnlich lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Vielen Dank an den Housekeeping Manager Sabry, der uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat und uns auch in Sachen unterstützt hat die nicht sein Bereich waren! Mehr Service geht nur mit einem persönlichen Butler.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Bucht zum Schnorcheln und Tauchen mit einem super Rutschenpark für die kleinen und großen Kinder! Leider wurden teilweise große Mengen an Müll und Schmutz ans Riff gespült, je nach Strömung und Wind! Hier kann natürlich das Hotel nichts dafür aber schön ist das dann nicht!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht zu aufdringliche Animation. Fanden wir super! Außerdem ein neuer Aquapark mit Rutschen für jedes Alter! Internet funktioniert im kompletten Hotel, dass heißt hier benötigt man keine Ägyptische Telefonkarte! Schönes Riff zum Schnorcheln und Tauchen, wenn der Wind und die Strömung passt, damit der Müll draußen bleibt! Außerdem musste wirklich niemand irgendetwas reservieren da immer genügend Liegen frei waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management