Es ist ein schönes, kleineres und übersichtliches Hotel mit freundlichem Personal, gutem Essen und sauberen Zimmern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch täglich zufriedenstellend gereinigt. Der Housekeeping Service Angestellter war immer sehr freundlich und fragte uns auch immer, ob alles gepasst hat oder ob wir etwas benötigen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt viele vegetarische Speiseangebote und auch das Essensangebot für Kinder ist ausreichend. Wir hätten gern mehr ägyptische Speisen zur Auswahl gehabt, denn vor drei Jahren war das Buffett etwas anders gestaltet.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und bemüht. Egal welcher Angestellter (Gärtner, Poolboy, Housekeeping) waren zuvorkommend und aufmerksam.
- Öko-ErlebnisEher gut
Mittlerweile gibt es im Zimmer keine Plastikflaschen mehr, sondern nur noch Glasflaschen. Wir finden es zwar eine tolle Sache, aber die Glasflaschen kann man halt nicht mit zum Strand nehmen... Die Plastikbecher, in denen die Getränke am Pool, am Strand und im SeaHorse Restaurant gereicht werden, haben einen komischen Nachgeschmack (zumindest beim Wassertrinken).
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist an und für sich schön. Aufgrund der Tiefe von 1,2m konnten wir auch schon ganz gut mit dem Ball spielen. Aber am Nachmittag lässt die Wasserqualität stark nach. Das Wasser ist trüb und ein "Film" schwimmt an der Wasseroberfläche.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Ruhig und angenehm. Der Lärm von der Animation ist nicht zu laut. Wir hatten unsere Ruhe. Immer wieder brachte uns das Servicepersonal unsere Getränke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Bernd Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com