- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Hotel ist modern gebaut, große Zimmer - Ruhige Lage, W-LAN im Zimmer, außerhalb und am Pool für Kinder besonders wichtig zum "Zocken" - Hygienisch sehr gut, Nach Reinigung immer schön aufgeräumt. Mit Abdul (unser Roomcleaner im Stockwerkbereich 11...) waren wir sehr zufrieden, hat unsere Wünsche immer umsetzen können. - Anmerkung: Im Duschbereich müßte eine kleine Ablagevorrichtung angebracht werden, damit Duschgel/Haarshampoo abgestellt werden können.
- Minibar immer aufgefüllt gewesen. - Sehr gut geschlafen.
- Vielseitiges abwechslungsreiches Essen bzw. große Auswahl. - Ruhige Atmosphäre, Geräuschpegel beim Essen sehr niedrig im Gegensatz zum Hotel Lamaya sehr laut, - Kein Gedränge beim Essenholen. - Anmerkung: Service-Personal muß nur noch besser koordinieren, 5-10 min. Wartezeit bis Getränkebestellung aufgenommen bzw. serviert werden, daß kann man sicherlich noch besser im Griff bekommen, wenn sich alles eingespielt hat.
- Personal auf Urlauber zu gegangen und nach der Zufriedenheit gefragt. - Wünsche wurden umgesetzt, keine Wartezeiten. - Beschwerden, insofern keine, aber häufig am Tag W-LANausfall, minutenlang zum Teil auch für mehrere Stunden, habe dafür dann eine 2. SIM-Card gekauft und mit 9,5 GB geladen und für die Familie mit "Hot-Spot" überbrückt.
- Fahrt zum Hotel ca.15 min. - Ausflugziele waren in der Nähe, aber unsere Kinder wollten lieber am Strand und im Pool baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Poolanlagen sehr gut, besonders die Poolbar im Poolbecken mit Sitzgelegenheiten, Barkeeper waren stets gut gelaunt und haben im sehr schnellen Tempo schmackhafte Cocktails zubereitet, egal mit oder ohne Alkohol. - Animateure haben ihre Arbeit gut gemeistert , sehr kinderfreundlich und hilfsbereit. - Anmerkung: Musikunterhaltung am Nachmittag war etwas eingeschränkt gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Atef Hussein General Manager