Alle Bewertungen anzeigen
Kira (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage für einen Mehrgenerationen-Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist neu und sehr sauber. Wir waren sehr positiv von dem Essen überrascht. Auch schön ist, dass das Jaz Maraya mit den anderen 5 Jaz Hotels verbunden ist. Die Hausbucht ist fantastisch und bestens zum Schnorcheln geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Es gibt nur sehr wenige Zimmer mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr positiv von dem Essen überrascht. Die Auswahl und Qualität des Essens ist sehr gut! Die Kellner in den Restaurants und Bars sind sehr aufmerksam. Unser Kellner, Hai Tham, hat sich bestens um uns gekümmert! Vielen Dank!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist exzellent - das Personal ist extrem aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 10 Minuten. Wir haben zwei Ausflüge gemacht: eine Quad Tour (Abfahrt direkt vom Hotel) und einen Schnorcheltrip mit einem Boot (Abfahrt vom Hafen - ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel selbst bietet jeden Tag ein Fitness- und Spielprogramm, sowie ein abendliches Entertainmentprogramm an. Man wird jeden Morgen mit einer Email über sämtliche Aktivitäten informiert. Die Animation ist dezent, d.h. nicht aufdringlich. Ein "nein, danke" wird direkt akzeptiert. Wir fanden es sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kira
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kira, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management