- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, neues Familienhotel mit sehr schönem Riff und vielen Möglichkeiten für Kinder. Essen ist gut, viele Spielmöglichkeiten für Kinder. Zimmer sind groß genug, ruhig und sauber.
Zimmer sind groß genug und ruhig gelegen. Die Betten sind gut - leider fanden wir alle die Polster nicht sehr bequem. Jedes Zimmer hat ein großes Bad mit Dusche und WC. Jeden Tag bekommt man Wasserflaschen, Tee und Kaffee kann man sich selbst zubereiten. Die Mini-Bar (Getränke, Chips, Schokolade) ist zu bezahlen.
Vielseitiges Buffet-Restaurant mit internationalen und lokalen Spezialitäten. Im Strand-Restaurant gibt es Burger, Sandwiches, Pizza und Salat. Alles Speisen waren frisch, gut zubereitet und haben wirklich gut geschmeckt. Es gibt einige À la carte Restaurants, die man per Webseite buchen kann. Leider war bereits bei unsere Ankunft fast alles ausgebucht.
Alle sind sehr höflich, zuvorkommend und scherzen gerne mit den Gästen. Beschwerden werden prompt erledigt: unsere Terassentür schloss nicht ordentlich - eine Stunde später war diese bereits repariert.
Das Hotel liegt direkt am Meer, hat aber keinen direkten Strandzugang. Es gibt rechts und links neben dem Hotel einen Strand und Steege zum Schnorcheln am Riff. Das Hotel ist teil des riesigen Jaz Hotel komplexes bestehend aus Lamaya, Samaya, Dar el Madina, etc. Man kann sich frei innerhalb des gesamten komplexes bewegen. Rund um die Anlage ist absolut nichts (außer die Wüste).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gibt es Spielplätze, Wasserparks und viele andere Dinge zum spielen. Animation ist auch vorhanden - wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Christian , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [ Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2024. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager