- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt hat uns die Anlage gut gefallen und diese würden wir auch weiterempfehlen, auch gerade für Familien wir waren mit einem 1-Jährigem Kind dort. Das Essen bietet noch Luft nach oben, gerade mittags. Soweit war aber immer alles hygienisch und aufgeräumt. Das Hotel gehört zur Jaz Gruppe, die anderen Hotels können quasi mit genutzt werden, außer die Restaurants. Ansonsten kann auch kostenfrei geschnorchelt werden, mehr kann man Vor Ort nicht unternehmen, 1 Woche reichte uns daher auch.
Unser Zimmer war super, wir hatten ein Superior Zimmer. Es war groß, sauber und neuwertig und die Lage direkt am Pool oder zum Buffett Restaurant war gut.
Das Wichtigste war, das das Essen bei uns zu keinerlei Magenproblemen geführt hat, was in Ägypten ja öfter vorkommt. Das abendliche Buffet Essen war ok, leider hätte es abwechslungsreicher und manchmal geschmackvoller sein können. Einmal in der Woche gibt es wohl ein Galabuffet, welches wirklich gut ist. Die Snacks mittags waren leider qualitativ schlecht, der Salat und der Burger waren dagegen ok. Die alkoholischen Getränke waren geschmacklich lasch und nicht gut, Bier gab es aus Dosen anstatt aus den vorhandenen Zapf Anlagen.
Die Anlage ist in einem neuen Zustand und alles war sauber. Die Angestellten haben regelmäßig alles gesäubert und waren zuvorkommend.
In der Anlage kann man viel unternehmen, man ist aber nach 1 Woche über all durch. Die Umgebung bietet wenig Möglichkeiten was zu unternehmen, man müsste schon Ausflüge weiter raus unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage kann man von Schnorcheln über Beachvolleyball und vieles sonst machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Malte, sonnige Grüße aus dem Jaz Maraya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Atef Hussein General Manager