- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes und neues Hotel , gute Lage wenn Flughafen Marsalam angeflogen wird..... Super Service trotz schwieriger Zeit auf Grund Corona...echt sehr gutes Essen.... Vielen Dank an das gesamte Team die mit vollem Einsatz immer um das Wohl der Gäste bemüht sind... Speziellen Dank an die Mitarbeiter an der Rezeption die uns immer Informierten wegen Heimflug.... Uns wurde 3 mal der Flug nach hinten verlegt und nach ungewollter Verlängerung um 2 Tage wurden wir mit einem Rückholflug des Österreichischen Ministeriums heimgeholt....wir mussten eine 3 h Fahrt nach Hurghada in Kauf nehmen.....der Veranstalter SCHAU INS LAND ist nicht zu empfehlen da er keinen Rückflug organisieren konnte alle anderen FTI oder ETI usw. flogen pünktlich nach Hause wir wurden sogar belogen mit Flugabsagen die aber stattfanden wie wir es im Netz lesen konnten.... Einen besonderen Dank an den General Manager der immer hilfsbereit war und uns für die Heimreise Masken und Handschuhe besorgte...jedes Hotel könnte froh sein so eine General Manager zu haben nochmals DANKE …..Kann dieses Hotel zu 100 Prozent weiterempfehlen und in besseren Zeiten ohne Corona ist dieses Hotel auch dann zu 100 Prozent zu genießen…..
Super schöne und sehr saubere , große Zimmer...…..alles neu..
Super leckeres Essen immer etwas zu finden...……..Obwohl nur mehr 8 Gäste am letzten Tag im Hotel waren ein Buffet für 100 mit großer Auswahl…..DANKE
Wenn es 8 Sterne geben würde wäre es angebracht...…….
Direkte Meer Lage ohne Zugang ins Meer...…… in die schöne Bucht ca.3-4 Min...….wo man dann auch ins Meer gehen kann..... 10-15 Min. vom Flughafen Marsala……..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne große Pools eines beheizt und eines sportlicher...…. wirklich sehr nette Animateure nicht Aufdringlich..... Fitness wurde täglich angeboten....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Peter und Frau Annamarie, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Atef Hussein General Manager