Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel mit tollem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues Hotel, richtig modern - super schön! Der Service war zuvorkommend und toll. Animation ist auch da aber für mich persönlich überflüssig. War eine Woche zum ausspannen da - da möchte ich einfach nur faul sein und meine Ruhe :) Das Essen ist auch gut nur leider vermisse ich pflanzliche Milch :/ ebenso gibt es Wasser in Plastik Flaschen von Nestlé. Was ich persönlich generell meide.. Aber ging nun hier nicht anders.. Deswegen einen Stern Abzug.. Ansonsten hab ich hier nichts auszusetzen :) Ich komme bestimmt mal wieder :)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Es gab eine Situation da haben Tschechen ihr eigene Musik sehr laut angemacht. Musik wie auf dem Rummel beim Auto scooter. Während gleichzeitig die Musik vom Hotel auch lief. Eigenes höfliche bitten dieses bitte aus zu machen hat nichts gebracht. Der Hotelmanager hat sich dann aber umgehend darum gekümmert. Bseit dem war Ruhe :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leider beim Buchen nicht darauf geachtet nach Marsa Alam zu fliegen. Von Hurghada ca 3-3.5h Stolperfahrt. U


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool mit den Liegen ist traumhaft..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anna, sonnige Grüße aus dem Jaz Maraya und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Atef Hussein General Manager