Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Danny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024
Jaz Maraya 2024
5,1 / 6

Allgemein

Kinderanimation leider unterirdisch, zu unserer Zeit zwei Damen, die unqualifiziert, unsympathisch und überfordert waren. Schade Bei Durchfall viel Geld mitbringen, die Apotheke ruft Preise auf jenseits von gut und böse


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmergröße super, TV-Größe ebenfalls


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Stand Juni 2024, Abendessen in kurzer Jeans erlaubt bzw geduldet, was bei 40° Außentemperatur auch Sinn macht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Service war wirklich 1A, durchweg alle freundlich, auch ohne Trinkgeld. Bis jetzt bester Service. Danke an Achmed und Omar


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Maximale Wassertiefe 1,2m


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Strandzugang nur über Nachbarhotel, rechts raus sehr steinig, links raus flacher Sandstrand. Schnorcheln über Steg am besten


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Fitnessstudio im Lamaya, kostenlos, aber auch nur ein Raum. Dafür aber mit modernen Technogym Türmen, Laufband, Crosstrainer und Freihanteln, klimatisiert


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Veranstalter:Airtours
Infos zum Bewerter
Vorname:Danny
Alter:36-40
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

sehr geehrter Herr Danny , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager