- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr schönes, modernes Hotel mit extrem freundlichen Mitarbeitern. Es hat uns sehr gut gefallen. Gute Lage mit Hausriff und Bucht.
Schöne große, gut ausgestattete Zimmer mit deutschen Fernsehprogrammen.
Wir haben jetzt im Januar im Restaurant immer draußen gesessen. Eine schöne Atmosphäre. Das Buffet war immer optisch sehr ansprechend. Es war sehr vielfältig, abwechslungsreich und es hat uns gut geschmeckt.
Alle Mitarbeiter im Hotel, angefangen von der Rezeption zum Beispiel Alaa, der fließend Deutsch sprechen konnte, sind unheimlich freundlich. Der Empfang war freundlich und schnell. Alle Kellner, Barkeeper, Reinigung, Gärtner usw. sind sehr zuvorkommend und erfüllen alle Wünsche.
Die reine Transferzeit dauert nur fünf. Das Hotel liegt neben einer Bucht. Es bestehen die Möglichkeiten am Hausriff zu schnorcheln über den Steg rechts oder auch in der Bucht, was auch sehr schön war. Es waren viele kleine Kinder da. Für sie ein Kinderpool, Spielplatz, Wasserspielplatz und Kinderbuffet vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe nur an der Aquafitness teilgenommen, was viel Spaß gemacht hat, die anderen Freizeit aktivitäten kann ich leider nicht beurteilen. Wir haben jeden Tag geschnorchelt, was sehr erlebnis reich war. An 1 Tag die rote Flagge, aber dann kann man immer noch in der Bucht schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [ Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2024. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager