- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles und sauberes Hotel. Perfekter Service. Das Personal leistet hier unglaublich tolle Arbeit. Ganz besonderen Dank nochmal an Tamer, Ahmed und Sayed vom Service. Keine aufdringliche Animation. Probleme werden sofort bearbeitet.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Großes Badezimmer. Tägliche Reinigung immer einwandfrei.
Das Essen im Buffetrestaurant ist gut und abwechslungsreich. Morgens werden immer frische Omeletts zubereitet.
Der Service in diesem Hotel ist der absolute Hammer. Jeder Mitarbeiter gibt sich hier extrem viel Mühe. Alle Anfragen wurden umgehend lächelnd bearbeitet. Ganz besonders möchte ich hier den Restaurant Manager Tamer Essam erwähnen. Tamer hat sich außerordentlich bemüht. Wir hatten einen Geburtstag vor Ort zu Feiern und Tamer hat sich um alles gekümmert. Auch Ahmed Zezo und Sayed Atia sind ganz besondere Menschen. Sie sind ebenfalls hervorzuheben. Besucht sie unbedingt Abends in der Rooftop Bar. Der Service hier wird sie einfach begeistern. Diese drei Personen haben unseren Urlaub unvergesslich gemacht. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.
Anlage befindet sich in einem Komplex mit 5-6 Jaz Hotels. Direkt am Meer gelegen. Zum Sandstrand und zum Schnorchelsteg ca. 3-5 Minuten zu Fuß. Auch auf dem Gelände befindet sich ein toller Rutschenpark.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln vom Steg aus ist einfach super. Auch der naheliegende Sandstrand und der Rutschenpark sind super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samir |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Samir , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [ Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2024. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager