Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Strand
Nicht der angegebene Standard
2,0 / 6

Allgemein

Wir können die tollen und lobenden Bewertungen nicht nachvollziehen. Man versucht ein 5 Sterne Hotel zu sein, schafft es aber nicht. Es gibt vom Hotel gewisse vorgegebene Regel welche weder von Gästen noch vom Personal eingehalten oder beachtet werden. Hier handelt es sich maximal um ein 4 Sterne Hotel, auch nach nicht europäischem Standard. Essen ist lauwarm, nicht abwechslungsreich und meistens nicht nachgefüllt. Besteck, Tassen und Teller teilweise verschmutzt. Ebenso die Tische und Stühle im Außenbereich. Wo kann man bitte mit zwei Handtüchern bekleidet zum Mittagessen gehen? Auf Nachfrage beim Personal erhält man hier als Antwort dies sei im Außenbereich in Ordnung. Akzeptieren wollten wir diese Aussage nicht, danach hat man uns den Zuständigen für den Bereich vorgestellt, welcher auch nichts machen konnte. Anschließend kam der Food and Beverage Manager. Nachdem wir unseren Unmut ausgegeben haben dass die Regeln nicht eingehalten werden, nannte man uns als Grund: was soll man denn machen wenn die Gäste diese nicht einhalten. Naja, hier gibt es charmante Lösungen. Genauso erfährt man in einem 5 Sterne Hotel keine Dauerbeschallung. Am Strand herrscht teilweise Partyfeeling mit Ballermanncharm. Am Hotel nebenan ebenso. Und Nachts kann man durch die laute Musik der Anlage vom Nebenstrand auch fröhlich im Zimmer mittanzen. Alles in allem lasst euch von den top Bewertungen nicht zu sehr täuschen, so wie wir. Stellt euch auf ein nicht 5 Sterne Hotel ein, denn das ist es nicht. Anderen Gästen erging es genauso. Ich hoffe die zukünftigen Bewertungen werden analog zu unserer ausfallen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuel
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Manuel, Thank you very much for taken the time to share your comments in regards to your recent stay with us at Jaz Casa Del Mar Beach. The service provided to our guests is the primary concern and it would certainly appear that there was a breakdown in the high standards that we endeavor to maintain at the Jaz Casa Del Mar beach and at all Jaz hotels and resorts. Please be assured that we are most grateful to you for having taken the time to bring this matter to our attention, as through constructive criticism such as yours that we are able to monitor our hotel operations more closely and take corrective action when necessary. I share your comments regarding the staff attitude with all department concerned, corrective action will be taken and more training to all staff to meet the guest expectations. We wish to inform you that there are construction works going on of the neighbor hotel nearby which causes a noise sometimes. Please note that we do have quiet rooms available – you could request to be settled in one prior to your stay and according to availability the Reception team will always do their upmost to help you with this. Reception and Guest Relations teams are available at your service at any time. Mr. Manuel, once again, thank you very much for your constructive feed-back and we are looking forward in welcoming you back to the Jaz Casa Del Mar Beach. Sincerely yours, Hotel Management