- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gehobene Unterkunft, die aber auch ihren Preis hatte. Im Vergleich zu anderen Hotels war hier wirklich sehr zu betonen: Man wird nicht sehr genervt von Verkäufern, was anscheinend in anderen Hotels wesentlich stärker der Fall ist. Für die Verkäufer von Massagen / Kitesurfing / Tauchen einfach freundlichen Erstkontakt haben und danach wird man zwar immer wieder nochmal gefragt, aber vergleichweise dezent. Ob es den vergleichweise hohen Preis für Ägypten wert war kann ich gerade schlecht vergleichen. Für ein gutes Stück weniger Geld kann man auch Urlaub machen. Trotzdem eine Empfehlung, wir würden 9 von 10 geben!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Hotel wurde vor 1-2 Jahren neu renoviert. Bis auf Kleinigkeiten sehr guter Zustand. Etwas nervig war die Gewöhnungsphase an die Klimaanlage, die hatte ein ratterndes Geräusch. Die Dusche ist zudem eine kleine Fehlkonstruktion, das Badezimmer wird immer überflutet, aber für den kleinen Platz ging es wohl nicht anders.
- GeschmackSehr gut
Sehr vielseitiges Buffet und jeden Tag ein Special. Immer ausreichend Wasser vorhanden! Nicht optimal sind die Cocktails , die sind eher ein Saftmix. Wir hätten lieber gute Cocktails gehabt, gerne für ein paar Euro mehr. Nur ein Barkeeper hat sein Handwerk verstanden. Und leider ist der Kaffee nur Instant-Kaffee, daran muss man sich erst gewöhnen.
Sehr freundlicher Service, vor allem die Kellner verstehen ihr Handwerk die Gäste zufriedenzustellen. Das trifft aber auch auch alle weiteren Personalkräfte zu.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war relativ schnell voll, auch wenn es viel Platz gab. Aber wer will am Pool liegen wenn das Meer 10 Meter weiter ist. Sehr ausladende Poollandschaft, ich denke sehr hoher Standard.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Jaz Casa Del Mar Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Anwesen niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management