Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, nette Leute, schöner Pool. Strand leider nicht so schön, für ne Woche Urlaub aber ok. Tauchschule leider nicht vor Ort, nur ein Vermittlungsbüro.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker :)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommender, freundlicher Service, ohne aufdringlich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider gibt es eine Sonne Abzug für den nicht ganz so schönen Strand und die Beschallung durch das Nachbarhotel. Liegt man am Pool, hört man davon aber gar nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zwar mit Animation, diese wurde einem aber nicht aufgedrängt. Tauchschule entgegen der Beschreibung nicht am Hotel, nur "Vermittlungsbüro" für Tauchgänge. Diese waren aber top organisiert und professionell durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ben, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Jaz Casa Del Mar Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Anwesen niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal und unseren zahlreichen Einrichtungen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management