Das Hotel beschreibt sich selbst als 5 Sterne Anlage. Diese werden jedoch in sämtlichen Standards vermisst. Die guten Bewertungen und Empfehlungen kann ich nicht nachvollziehen und lassen einen im Nachhinein mehr als skeptisch werden. Das Hotel liegt zwischen zwei Party Hotels, die einen rund um die Uhr mit lauter Musik beschallen. Das Hotelpersonal ist teilweise mehr als unfreundlich und lässt einen spüren, dass dieses schlichtweg angewidert ist seine zahlenden Kunden zu bewirten. Eine Vielzahl der Gäste benimmt sich nach allen Regeln der Kunst daneben, wogegen auch nichts unternommen wird. Diese kommen teilweise vom Nachbarhotel, um ihren „Traumurlaub“ auf Social Media klassisch zu faken. Auf Reklamation wird ein einfaches „das ist halt so“ entgegengebracht. Die Essensauswahl ist leider täglich relativ identisch und auch bei der Qualität des Essens muss man mit Abstrichen rechnen. Der Service zu allen Essenszeiten ist teilweise nicht vorhanden und man muss sich selbst bemühen Besteck und saubere Teller sowie einen nicht komplett versifften Tisch zu finden. Bei unserer vorzeitigen Abreise, durch einen Reiseabbruch, hat man uns zur Krönung noch verwehrt Belege oder Rechnungen auszuhändigen. Alle die Hotels im Ausland mit deutschen/guten Standards kennen und schätzen, sollten beim Jaz Casa del Mar Beach dankend ablehnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Tom, Thank you very much for taken the time to share your comments in regards to your recent stay with us at Jaz Casa Del Mar Beach. The service provided to our guests is the primary concern and it would certainly appear that there was a breakdown in the high standards that we endeavor to maintain at our hotel. Please be assured that we are most grateful to you for having taken the time to bring this matter to our attention, as through constructive criticism such as yours that we are able to monitor our hotel operations more closely and take corrective action when necessary. Kindly be informed that our Animation manager Mr Dibo is already aware about this situation and reducing level of music during day time. We already discussed your comments with our Executive Chef and we can assure you that he is personally looking into the matter of widening our food choice throughout the hotel and Ala carte restaurants. Please be informed that we already increased quantity of the personnel available in Main restaurant and doing our best that the situation when the guests have to serve themselves will never occurred again. Once again, thank you very for your constructive feedback and we look forward in welcoming you back to Jaz Casa Del Mar Beach in the near future. Warmest regards, Hotel Management