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Sina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Hotel? Absolut nicht verdient!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Definitiv kein 5 Sterne Hotel. Das Essen leider wenig abwechslungsreich, oft lauwarm bis kalt. Das Geschirr und Besteck ist leider oft verschmutzt. Die Stühle und Tische beim Essen oft mit Vogelkot beschmutzt.Man wird von den Nachbarhotels mit lauter Musik „dauerbeschallt“! Und selbst am hoteleigenen Strand läuft fast den ganzen Tag laute Musik. Am Pool werden die Liegen schon morgens ab 6.30 Uhr reserviert. Man hat also nach dem Frühstück keine Chance auf normalem Weg eine Liege zu bekommen. Der Dresscode, den das Hotel fürs Essen vorgibt, wird leider von vielen Gästen missachtet. Das Personal beim Essen ist oft unmotiviert und man muss sich um sein eigenes Besteck kümmern. Leider können wir die guten Bewertungen nicht nachvollziehen und können das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Suite mit Meerblick war sehr schön und immer sauber. Leider hat man bis In die Nacht die laute Musik vom Nachbarhotel gehört.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen leider oft lauwarm bis kalt. Sehr oft gab es das gleiche. Geschirr,Teller,Besteck oft verschmutzt. Im Außenbereich Stühle mit Vogelkot verschmutzt. Essen wird oft nicht nachgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal beim Essen ist oft unmotiviert. Oft wurden einfache Fragen nicht verstanden oder Anliegen nicht ernst genommen.Die Jungs an der Poolbar waren super freundlich und geben sich in allem sehr viel Mühe


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In Flughafennähe. Daher keine lange Transferzeit. Man hört die Flugzeuge mehrmals täglich starten. Leider wird das Hotel von den Nachbarhotels „dauerbeschallt“. Strand ist ok(sehr steinig), für Strandläufer allerdings nicht geeignet. Es ist auch nicht gestattet am Strand der Nachbarhotels entlang zu laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbereich für den „Normalsportler“ ausreichend. Öffnet aber leider erst um 8 Uhr. Tennisplatz vorhanden. Massage war toll. Poolanlage war sauber. Animation manchmal etwas nervig und aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Sina, Thank you very much for taken the time to share your comments in regards to your recent stay with us at Jaz Casa Del Mar Beach. The service provided to our guests is the primary concern and it would certainly appear that there was a breakdown in the high standards that we endeavor to maintain at the Jaz Casa Del Mar beach and at all Jaz hotels and resorts. We would like to inform you that Reception and Guest Relations team are always available at your service and would be pleased to know about some noise disturbance and might be offered more quiet room allocation. Service at all our restaurants, outlets and variety of food as well as a taste are the minimum standard at our house, and I assure you that our Chef is looking into the matter, ensuring that the variety and quality of the food is always at its prime. We share your comments regarding the staff attitude with all department concerned, corrective action will be taken and more training to all staff to meet the guest expectations. Kindly be informed that we do rules in the hotel in regards of sunbeds reservation that it could be reserved only 1 hour, in case if the guests are not coming back, personal belongings and towels will be removed. Pool attendants and Recreation team are doing their best to follow this rule and provide high standard of service. The service provided at Jaz hotels should be a smooth and flawless experience. We put on a lot of effort to maintain the highest standards of service our guests would expect from our hotels, so up to prior guest's request GYM could be opened earlier than 8 am. Once again, Ms. Sina, thank you very for your constructive feed-back and we look forward in welcoming you back to Jaz Casa Del Mar Beach in the near future. Warmest regards, Hotel Management