Sehr sehr schönes, sauberes Hotel. Sehr empfehlenswert für Erwachsene, die Ruhe suchen, gerne gut essen, gerne schnocheln oder tauchen gehen.
Unser Zimmer hatte 2 sehr große Einzelbetten , in denen wir sehr gut geschlafen haben. Immer sauber und ordentlich. Störend: trotz Aufhängen der Handtücher (wasser sparen, mehrfach benutzen) hatten wir jeden Tag frische Handtücher. Sehr überflüssig.
Das Buffet war überragend , Es gab alles, was man sich vorstellen kan . Gehobene Küche, ! Geschmacklich hervorragend. Einziger Nachteil : trotz tollem Essen hatten wir beide Durchfall, in Ägypten gehts glaub nicht ohne . Aber wir haben in der Hausapotheke ein gutes Mittel bekomme .
Service war perfekt. Sehr aufmerksam und bemüht ! Auch am Strand !
Zum Baden, tauchen und schnorcheln perfekt. In dem kleinen Riff direkt am Strand tummeln sich viele schöne bunte Fische, es gibt ein paar Seegrasstellen, wo immer riesige Schildkröten zu beobachten sind. Und wenn man Glück hat, sieht man auch das Dugong, das ein bis drei Mal am Tag dorthin zum Fressen kommt. Störend sind die vielen Boote, die Tagesausflügler bringen , die dorthin kommen um die Seekuh zu sehen . Der Strandabschnitt ist sehr sauber und gepflegt. Es gibt eine kleine Strandpromenade an den Jaz Hotels vorbei , Vom Flughafen Hurghada aus fährt man ca. 3 Stunden mit dem Bustransfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Schnorcheln, beachvolleyball, boule, paar kleine Spiele am Strand - vollkommen ausreichend ! Entertainment : hätte ich persönlich nicht benötigt, aber das Abendprogramm mit z.b. Tanz, Bauchtanz, Feuershow war gut und profesionell. Was mich persönlich gestört hat, war die ununterbrochene Musik überall. Manchmal hört man auch gerne nur das Meeresrauschen am Strand .. oder möchte die Ruhe genießen . Die Poolanlage ist fantastisch !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 10 | 
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.

