Fantastisches Hotel für einen Urlaub am Strand. Ausstattung, Service, Verpflegung: alles top! & schnorcheln 😍
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe Swim up. Es war für 2 Erwachsene wirklich sehr groß, wir hatten viel Platz. Wunderbar eingerichtet und absolut sauber. Die Matratze war leider ziemlich hart, aber auf Nachfrage haben wir einen Topper bekommen und dann super geschlafen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Wirklich erstklassige Auswahl und Qualität der Speisen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
- Woanders
Super! Alle Mitarbeiter:innen waren sehr bemüht und freundlich und zuvorkommend. Viele konnten sehr gut englisch und auch deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Die Pools sind alle sehr sauber und gepflegt, werden mehrmals täglich gereinigt. Im Oktober waren alle Pools super angenehm warm.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Das Wasser war im Oktober super angenehm warm. Man kann ganz toll schnorcheln. Die Liegen am Strand dürfen für 1h reserviert werden. Wenn man nicht gleich ganz früh morgens kommt, ist die erste Reihe schon reserviert. Man findet aber auch dann noch einen Platz oder kommt am nächsten Tag auch schon vor dem Frühstück an den Strand 😉
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Es gibt ein tolles Angebot an Massagen im Spa. Wir hatten 50 Minuten Rückenmasage. War wirklich sehr gut! Ziemlich teuer mit 90€, aber lohnt sich.
Vom Flughafen Marsa Alam: ca 20 min Fahrt. Vom Flughafen Hurghada: ca 3 h Fahrt.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.

