Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein luxuriöses Hotel zum Wohlfühlen in einer traumhaften Bucht am Roten Meer mit Schildkröten und Dugong. Wir werden sicher wiederkommen!
Große Zimmer mit allem was man braucht. Alles neu! Zimmerreinigung vorbildlich.
Einfach nur WOW! Mit Abstand das beste Essen, welches ich je in Ägypten erlebt habe (und ich war schon 14 mal da) Sehr abwechslungsreich und sehr hochwertig. Das Buffet sieht immer ansrpechend angerichtet aus und auch die A-la-Carte Restaurants sind super. Weiter so! Danke an die Köche!!
Der Service ist in diesem Hotel herausragend. Alle Angestellten sind super freundlich und zuvorkommend. Das Hotelmanagement Mr. Ayman, sowie die deutschsprachige Gästebetreuung Martina fragen täglich nach, ob man zufrieden ist. Wünsche werden ernst genommen und wenn immer möglich umgesetzt. Das nennt man einen guten Kundenservice. Man könnte so viele Mitarbeiter positiv erwähnen ... einfach nur Top! Ahmed (bringt Getränke am Strand), Hussein und Mahmoud (Marisa Restaurant), Ahmad (an der Strandbar), Ibrahim (Koch); Kamal (Lobbybar) usw... Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt.
Die Costa Mares Bucht ist sehr schön und ideal zum Schnorcheln. Die Fahrzeit zum Flughafen beträgt 10 bis 15 min. Nebenan werden 2 weitere Hotels gebaut. Die Baustellen haben nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends hat uns besonders die Live-Musik gefallen. Das Animationsteam hat häufig in unserem Aufenthalt gewechselt. Da muss man ehrlich sagen, dass ich das schon besser erlebt habe. Aber ich gebe trotzdem 6 Sonnen, da das Hotel einfach ausgezeichnet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Immanuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement