Hotel in großen und ganzen in Ordnung. Negatives: Wir hatten fast tägliche Probleme mit der Klimaanlage. Bei 10 Tagen Aufenthalt kam es 3 mal zu einem Stromausfall, wurde allerdings immer schnell behoben. 2 Mal kam für ca 30 Minuten kein Wasser aus der Leitung. „Poolboys“ mehr wie aufdringlich. Reißen einem die Handtücher aus den Händen und platzieren sie knapp 5 Minuten auf den Liegen, ziehen an Ecken und Enden und betteln sich anschließend Geld ab. Außerdem wird man als (blonde) Frau die ganze Zeit angegafft. Zudem wurde bei Angeboten (wie Massage, Ausflüge, o.Ä.) nicht locker gelassen, trotz mehrmaligem freundlichen ablehnen. Erst wenn mein Freund nein gesagt hat wurde die Antwort akzeptiert. Frauen sind hier einfach nichts wert (gab außer die Kinderanimateurin auch keine weibliche Mitarbeiterin). Mitarbeiter konnten wenn nur sehr schlechtes Englisch, Kommunikation und Wünsche gingen daher unter. Positives: Anlage super modern und wunderschön. Frühstück sehr lecker. Kurzer Transfer vom Flughafen Marsa Alam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Jaz Elite Amara für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback zu schreiben. Wir versichern Ihnen, dass wir das Feedback jedes Gastes ernst nehmen und es immer berücksichtigen, so dass wir alle notwendigen Korrekturmaßnahmen umgehend ergreifen können. Darüber hinaus hilft uns jeder Kommentar, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern, wofür wir sehr dankbar sind. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben und möchten zu den angesprochenen Punkten Stellung beziehen, da unser Hotel einen soliden Ruf hat, den wir in den letzten Monaten aufgebaut haben: Die Stromausfälle betreffen die gesamte Region und unser Hotel kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden, zudem findet die Wasserversorgung durch ein Pumpsystem statt, welches auf Strom angewiesen ist. So leid uns diese Unannehmlichkeit auch tut, es lag nicht in unseren Händen. Aufdringliches Verhalten entspricht nicht unserem Standart und wird nicht geduldet. Die entsprechenden Abteilungen werden geschult. Dass wenige Frauen bei uns arbeiten, hat andere Gründe und hat u.a. mit fehldenen Schulsystemen in diesen entlegenden teilen Ägyptens zu tun. Wir haben weibliche Mitarbeiter in Büros, Küche und Spa, zudem seit kurzem eine weibliche Gästebetreuuerin. Eine Frau ist bei uns nicht weniger Wert, ganz im Gegenteil. Wir hoffen, dass Sie uns durch einen weiteren Beuch die Chance einräumen werden, Ihnen Ihre Negativerfahrungen durch beste Erinnerungen zu ersetzen. Mit freundlichen Grüßen, Katja Asmar Guest Relation Supervisor