Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man ein Zimmer mit Gartenblick gebucht hat, will man auch ein solches bekommen und nicht mit Blick auf die Veranstaltung-Bühne. Zimmer mit Gartenblick wurde uns verwehrt, obwohl diese Zimmer frei waren!!! Von daher werden wir dieses Hotel vorerst nicht mehr buchen, obwohl es unser 7. Aufenthalt in war.
Der Roomboy hat hervorragende Arbeit geleistet!!! Für das in die Jahre gekommene und herunter gewirtschaftete Zimmer kann man nur das Management verantwortlich machen. Hinweise auf Nässe-Stau im Bad nach der Dusche wegen defekter Belüftung, werden nicht ernst genommen oder gar beachtet.
Die Köche haben sichtlich Spaß an ihrer Arbeit! Auch wenn die Themen-Abende mittlerweile fehlen, findet sich immer etwas schmackhaftes zum Essen.
Bis auf die Mitarbeiter der Rezeption ist der Service in allen Bereichen hervorragend.
Obwohl das Hotel in 2. Reihe zum Strand liegt, ist die Lage aufgrund kurzer Entfernung optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freundliches kleines Animationsteam!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Hartwig |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager