Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr familiäres Hotel. Es gibt nur freundliche Mitarbeiter und man fühlt sich vom ersten Tag an wie zu Hause. Jeder Wunsch wird einem erfüllt. Man kann gar nicht genug Trinkgeld mitnehmen, um seine Dankbarkeit auszudrücken. Immer wieder würden wir dorthin reisen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind schön. Am besten sind die unteren mit Poolblick. Da kann Mann direkt zum Pool. Betten sind gut und Zimmer werden gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr abwechslungsreich und immer lecker. Vorsicht…man kann hier viel Gewicht zunehmen 😉…auch die Themrnrestaurants Orient und Asia sind sehr zu empfehlen


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben noch nie so eine tolles Personal erlebt. Die wird sofort geholfen. Und man ist mit allem sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten vom Flughafen. Trotzdem kein Fluglärm. Hotelanlage bietet alles was man braucht und das Hausriff ist wunderschön. Schnorchelausflüge sind fast überflüssig und man sieht dort Fische ohne Ende und Schildkröten. Der Wasserpark mit zig Rutschen ist spitze.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation um den Chef Ash ist echt klasse. Sport kann man auf der kompletten Jaz Anlage nutzen. Für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joern, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager