Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Jaz Dar El Marina, was soll man sagen. Einfach traumhaft. Wer sich verwöhnen lassen möchte, in jeglicher Hinsicht, ist hier bestens aufgehoben. Wir sind keine Wiederholungstäter, hier werden wir es werden. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Von unserem Zimmer 764 hätte man abends die Animation verfolgen können, diese fing um 20.30 Uhr an, vorher gab es die Minidisco, nach den Aufführungen war es aber leise und man konnte gut schlafen. Die Klimaanlage war sehr gut. Zimmer sind vielleicht etwas älter, dafür aber groß genug, um alles gut zu verstauen. Badezimmer mit Dusche, Fön und Kosmetik Spiegel. Alles sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet ist selber schuld. Das Frühstück mehr als reichhaltig. Brötchen, Brot, Kuchen, Joghurts, Eier usw. Man kann nicht alles aufführen, das muss man erleben. Dasselbe beim Mittag und Abendessen. Draußen gab es immer etwas Gegrilltes. Drinnen Salate, andere warme Gerichte, Nudeln, die man sich nach eigenem Geschmack anrichten lassen konnte. Nachtisch sehr lecker. Man kann einfach genießen. Hat die Waage übrigens auch festgestellt. 😉


    Service
  • Sehr gut
  • Der Roomboy hat einen super Job erledigt. Nicht nur, dass alles sehr sehr sauber war, er nahm sich noch die Zeit aus Handtüchern kleine mit Blumen verzierte Kunstwerke zu zaubern. Sah er uns auf dem Flur, fragte er sofort, ob alles okay wäre. Abends wartete er bis wir zum Zimmer kamen, um dann die Strandtücher zu tauschen. So einen Service haben wir noch nicht erlebt. Damit endet natürlich der hervorragende Service nicht. Am Pool wurde gewischt, damit ja keine Nässe auf den Fliesen war. Morgens kam der Poolboy und brachte dicke Matratzen für die Liegen. Das war am Strand auch so. Getränke wurden einem an die Liegen gebracht. Im Restaurant, sowie an der Bar waren alle Kellner um unser Wohl bemüht. Jeder schenkte einem ein Lächeln, selbst Kellner mit denen man nie etwas zu tun hatte. Als wir von unserem Ausflug von Luxor zurück kamen, haben wir noch um 23.15 Uhr warmes Essen bekommen. Es wartete extra ein Kellner auf uns. Das war uns schon unangenehm, schien für das Hotel selbstverständlich. Unglaublich. Die Gästebetreuerin kam jeden Tag und fragte, ob wir zufrieden seien. Bis, dass unsere Tür am Anfang Probleme machte, konnten wir nur jeden Tag sagen:" Zimmer 764 ist glücklich 😄"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mit noch weiteren Jaz Hotels zusammen in einer wunderschönen Anlage. Vom Flughafen Marsa Alam bis zum Hotel waren es ca. 10 Minuten. Die ganze Anlage war super gepflegt, die Gärtner waren unermüdlich im Einsatz und das bei der Hitze. Der Weg zum hoteleigenen Riff war in Kürze zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nun ja, wir wollten entspannen. Nichts desto trotz jeden Tag kam die Animation an die Liegen und fragte uns, ob wir mitmachen wollten. Auch 14 Tage nein hat sie nicht abgehalten uns immer wieder zu fragen. Das war auf keinen Fall aufdringlich, sie waren immer gut gelaunt und hatten einen Scherz parat. Sehr angenehm. Ihre Tanzeinlagen am Pool sehr schön und teilweise auch lustig. 👏 Das Abendprogramm konnte man sich auch sehr gut anschauen. Einen Ausflug haben wir über unsere Reiseleitung nach Luxor gebucht. Sehr interessant, allerdings auch sehr anstrengend. Würden wir trotzdem immer wieder machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Her Christian & frau Regina , Sonnige Grüße von Jaz Dar El Madina. Das Team des Jaz Dar El Madina bedankt sich ganz herzlich für diese schönen Komplimente. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie die Arbeit unseres Hotelpersonals schätzen. Es war uns ein Vergnügen, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed