Gaby (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Wir kommen gerne wieder!

Wieder ein sehr schöner Urlaub!
Es war unser 10. mal und ganz sicher nicht unser letzte Aufenthalt!
Wir fühlen uns in diesem kleinen und familiären Hotel immer sehr wohl. Besonders der hervorragende Service, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die schönen Zimmer und auch das gute Essen verdienen absolut sechs Sterne.

Toll ist der kurze Transfer und die schöne Bucht ist bestens zum schnorcheln und tauchen geeignet.

Einen besonderen Dank an Abdul! Das Zimmer war immer top!

Bester Service, alle Wünsche wurden erfüllt und gab es ein kleines Problem, wurde dieses selbstverständlich behoben.

Einen lieben Dank an Tarek, Hasan, Ayman und Mohamed!

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Gaby
Liebe Gaby,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Dar El Madina. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Kommentare werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf El Sayed