- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein kleineres eingebettet in weitere JazHotels. Es liegt nur 2 minuten vom Strand in der hinteren Lage der anderen Jaz-Hotels. Direkt daneben ist der Rutschenpark, was super für Familien ist. Der Rutschenpark ist mega. Was auch gut ist -> er öffnet von 10-17 uhr und abends ist ruhe (wir hatten in die Richtung das zimmer). nur einmal war eine Party von allen Hotels und es ging bis 23 Uhr. Die Party war auch super :-) analog die Party am Strand
sind sehr schön und das Familienzimmer war super. Sauberkeit gut.
sehr gut, Es gibt noch 3 Restaurants wo man als Gast mit Anmeldung hin kann, das Momo (Asiatisch) war ausgesprochen gut, Agpytisch ok (uns zu angepasst), italienisch haben wir nicht probiert Cocktails waren gut, auch der Weißwein und Rose waren überraschend gut. Es gab SlushiEis täglich frisch, aber abends auch Kugeleis und am Pool auch Stieleis mit dabei.
sehr gut in allen Bereichen. Beim Restaurant ist der Oberkellner manchmal gefühlt etwas muffig und verplant.
Die Bucht ist toll, drum herum ist natürlich nix. In der Bucht kann geschnorchelt werden, was super ist. Unbedingt mitnehmen oder leihen (Achtung Vollmasken sind deutlich schlechter als herkömliche Brille mit Schnorchel). Wetterbedingt war es bei uns nicht immer so gut von der Sicht, aber dafür kann das Hotel nix. Die Anlage der anderen Jaz-Hotels kann teilweise mitgenutzt werden, außer Gastronomie. Wir hatten das andere Fitnesscenter und auch die ein oder andere Sportanimation mit genutzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
angenehme Animation, tolle Abendshows die wirklich Qualität hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Staff |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager