- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist das kleinste in der Coraya Bucht, aber es überzeugt durch seinen familiären Charakter. Sehr schöne Anlage und sehr sauber. Es ist wie unser zweites Zuhause...
Die Zimmer sind geräumig und immer sehr sauber. Fön, Wasserkocher, Kaffee und Tee, TV und Safe sind kostenlos vorhanden. Die Matratzen sind nicht zu weich, wir haben sehr gut geschlafen. Ausreichend Ablagemöglichkeiten sind auch da.
Die Auswahl ist für die Größe des Hotel sehr gut. Ein guter Mix aus landestypischen und internationalen Speisen. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist gemütlich und ruhig. Die Spezialitätenrestaurants sind unbedingt eine Empfehlung wert. Sehr schmackhaft und schön angerichtet.
Im Service liegt die Stärke des Hotels. Jeder Mitarbeiter ist immer freundlich und zuvorkommend. Jeder Mitarbeiter begrüßt einen mit "Willkommen zuhause". Das Management sucht die Gespräche mit den Gästen um sich noch weiter zu verbessern oder deren Wünsche zu verwirklichen. Noch besser wird allerdings schwer...
Anreise Vom Flughafen dauert ca. 10 min. Kein Fluglärm im Hotel. Ausflüge kann man über den Veranstalter oder bei den diversen Anbietern buchen. In der Bucht kann man schöne Spaziergänge machen, es sind über 2km(einfache Strecke) befestigte Wege.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist nicht aufdringlich oder laut. Eher im Bereich Softanimation zu sehen. Es gibt jeden Abend Livemusik und ein Abendprogramm auf der Bühne. Die Shows sind teilweise sehr sehenswert. Das Riff zum Schnorcheln ist noch intakt, einfacher Ein-und Ausstieg. Das WLAN im Hotel ist noch verbesserungswürdig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager