Marlies (66-70)
Verreist als Paarim September 2017für 2 Wochen

Wilkommen zu Hause

Klein aber fein, das Hotel liegt nicht in der ersten Reihe was aber überhaupt nicht schlimm ist nur ein kurzer weg von etwa 5 min. dafür ein schöner Strand mit ausreiched Liegen und Platz und einem sehr schönen Riff.
Das Essen im El Mardina ist sehr lecker und abwechslungs reich und immer freundiche fröliche Kelner das ganze Personal ist immer sehr bemüht es allen recht zumachen.

Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam dauert knap 15.00 Minuten
Leider giebt es im moment keine Flüge dirket nach Marsa Alam nur nach Hurgada das dauert Entsprechend länger,
was uns im moment auch dafon abhält zu buchen.

Nicht mehr so ganz neu aber immer pikobello sauber.
Die Betten sind schön groß und gemütlich.

Tip Top mehr geht nicht.

Das essen ist sehr, sehr lecker und Abwechslungsreich.
Innen und ausen sehr gemütlich.

Die Poolanlage ins klein aber immer sauber.
viel kann ich dazu nicht sagen wir bevorzugen den Strand

Dauer:2 Wochen im September 2017
Vorname:Marlies
Liebe Marlies,
sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf El Sayed