Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Welcome back👍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auch beim 8. Mal war es wieder ein Traumaufenthalt im El Madina. Auch nach 3 Jahren Pause hat das Hotel und seine Angestellten nichts an seinem Charme verloren. Eher im Gegenteil.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groĂź und zweckmäßig ausgestattet. Bad mit begehbarer Dusche. Die Zimmerreinigung durch den Roomboy Abdo hervorragend. Kaffee und Teezubereitung möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Auswahl am Buffet und täglich sehr schön präsentiert. Vor allem das Nachspeisenbuffet. Die Atmosphäre beim Abendessen im Freien war sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist einzigartig. Die Freundlichkeit der Angestellten unbeschreiblich. Vielen Dank an Mohamed im Restaurant, aber auch herzlichen Dank an alle anderen Kellner, die hervorragende Arbeit leisten (Strandbar, Poolbar ,….). Die Herren an der Rezeption arbeiten sehr professionell und Fragen werden sofort beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekt zum Schnorcheln und Tauchen in der Coraya Bay. Transfer zum Hotel 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Kicker, Dart, Billard und Boccia kann jederzeit gespielt werden. Toller Rutschenpark. Kurzes wechselndes Showprogramm am Abend und täglich Livesänger auf Terrasse. Die Beachparty war toll aufgezogen (steckt viel Arbeit dahinter). Das Animationsteam leistet ebenfalls tolle Arbeit. Sorgen für Spaß, ohne aufdringlich zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karin, vielen Dank fĂĽr Ihre motivierenden Kommentare, die wir ĂĽber HolidayCheck bekommen haben. Diese sind fĂĽr uns eine wichtige und positive UnterstĂĽtzung ,in unserem Bestreben, unseren Service fĂĽr Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank fĂĽr das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir wĂĽrden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrĂĽssen zu dĂĽrfen. Mit freundlichen GrĂĽĂźen Ashraf El Sayed General Manager