Uwe (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Was sagte Arnie: "I´ll be back!"

Das Hotel ist am kleinsten von allen in dieser Bucht, aber auch das gemütlichste. Es war immer alles sehr sauber. WiFi auch im Zimmer. Überwiegend deutsches Puplikum sowie Schweizer, Franzosen und Italener.

Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 10 - 15 Minuten Fahrzeit. Trotz der Nähe kein Fluglärm. Es sind viele Geschäfte in der Anlage. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten Fußweg.

Wir hatten ein Familienzimmer mit ausreichender Größe und mit Blick auf den Pool. Die Dusche war sehr groß. Immer alles Picobello sauber.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Die Freundlichkeit des Personals ist sehr vorbildlich. Die Zimmer wurden immer 1a geputzt, und jeden Tag eine andere Deco auf dem Bett. :)
Defekte Klimanlage wurde sofort repariert.

Das Essen war sehr lecker und geschmacklich super gut. Die Auswahl an Speisen hielt sich begrenzt dafür war aber alles mit Liebe und Sorgfalt angerichtet. Jeder Angestellte war sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann gar nicht glauben dass, dieses Hotel nur vier Sterne hat. Man wird von den Köchen am Pool und Strand mit Melonen und selbstgemachter Schokolade verwöhnt. Die Kellner sind sehr aufmerksam.

Der Strand ist sehr gepflegt. Das Schöne an dieser Bucht ist dass man Barfuß ins Meer gehen kann (ohne Aquaschuhe). Man bekommt jederzeit Liegen. Die Duschen am Strand und Pool waren auch sehr gepflegt.

Pool ist etwas klein aber reicht aus. Die Animation war sehr lustig.

Tipp an die Hotelleitung: Die Sitzkissen auf den Stühlen bei der Bar sind für dieses Klima nicht geeignet man klebt regelrecht fest.

Das nächste ist: Die Aufdringlichkeit der Geschäftsinhaber von den Shops ist sehr groß.

Mein Tipp wäre: Lasst die Touristen einfach an euren Shops vorbeiziehen ohne Sie anzureden und aufdringlich zu werden, ich wette dass dann mehr Kunden kommen weil alles viel ungezwungener ist.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Uwe